Erste Zonen Lions-Golf-Charity im GC Erzherzog Johann in Maria Lankowitz brachte für Bedürftige in der Region 17.500 Euro

Am Samstag, den 28. September 2013 wurde die Lions Golf Serie mit vollem Erfolg gestartet. Exakt 100 StarterInnen gingen mit gut gefüllten Brieftaschen und bester Laune an den Kanonenstart und erlebten einen rundum abwechslungsreichen Tag mit vielen Aktivitäten am Golfplatz und einer feinen Abendveranstaltung im Clubrestaurant.

Dank der großzügigen Sponsoren und den spielerischen Aktivitäten am Platz wurde ein Reinerlös von 17.500 Euro für fünf Familien in Notsituationen an den Bezirkshauptmann Mag. Hannes Peißl übergeben.
Das hereingespielte Geld blieb also in der Region!

Verantwortlicher Lions Zonenleiter bis 2014, Dr. Roland Gsellmann, Past-Zonenleiterin Elisabeth Weinbauer und Golf-Projektleiter Michael Stöckl blicken zuversichtlich in die Zukunft, denn mit diesem ersten Ergebnis steht einer Fortsetzung nichts im Wege.

Wir bedanken uns bei den Sponsoren und Unterstützern:

ABL Frohnleiten  Allianz  Antenne Stmk.  BEWO  Botarin  Brauunion  Capital Bank  Captura  CEDES Art  Dunkler  EAM/TBH  RA Dr. Fassl  Fuchs & Partner  LR Hammerl  Hart & Haring  JOMA-Fashion  Gilbert Kleissner  Komptech  Landhauskeller Lasnik-SEOO  Legenstein  May Way  Autohaus Nadegger  ORTHO-AKTIV  Porsche Kärntnerstraße Graz  REMUS  SANLAS  Slamanig Consulting & Training  Sparkasse Voitsberg  Speedtronics  Therme Waltersdorf  Thyssen-Krupp  Michael Wanz  WOB Werbeagentur

Medienpartner: Grazetta, Weekendmagazin

Wir freuen uns im Namen von LC Erzherzog Johann  LC Joanneum  LC Forum  LC Frohnleiten  LC Graz  LC Panthera  LC Schlossberg  LC Styria  LC Voitsberg-Köflach  LEO Club Graz auf 2014!!