Zum ersten Mal werden am Sonntag, dem14. April 2013. um 18 Uhr im Literaturhaus Graz gleich zwei Geheimtipps der österreichischen Kabarett- und Zauberszene auf einer Veranstaltung auftreten. Beide spenden ihre Gage zugunsten unverschuldet in Not geratenen Menschen.

Zauberhafte Unterhaltung
Triki Niki, aus Wien kommend und dort schon des Öfteren im Simpl aufgetreten, bietet mit seinem "Magic Entertainment" in Kombination aus Zauberei und Unterhaltung eine einzigartige Zaubershow, bestehend aus unglaublicher Fingerfertigkeit und kombiniert mit jeder Menge Comedy, Taschendiebstahl und dem Drachen Emil, seiner preisgekrönten Bauchrednernummer.

Oliver Hochkofler aus Graz ist Mag. Lach´n. Und das ist ganz klar, denn das Lachen ist sein Beruf. Ganz besonders wird er bei diesem extra für den LC Graz Styria adaptierten Programm das Leitbild des Lionismus und den Lions Club Graz Styria in den Mittelpunkt seines Kabaretts stellen.

Information:
Eintrittskarten zu € 25,-- gibt es ab 1. März im Grazer Zentralkartenbüro bzw. mittels Nachricht über die Facebook Fanpage.